Probleme mit dem Mohn

• Hi

Meine Freundin und ich Haben mit dem Mohn Probleme .

Er wird bei uns einfach nicht erntereif wir haben es schon mit dem grow now mod probiert aber da passiert auch leider nichts.

Mit dem additional field mod zeigt er bei mir 8 wachstumsstufen an bei meiner Freundin 9.

Hat noch jemand das Problem?

• Tja Leute, überprüft doch mal euere Mods. Da ihr nix weiter schreibt, außer das er nicht geht, gibts auch nicht wirklich Tipps... Im Discord haben wird das auch schon besprochen, getestet und bei uns wächst er und wird erntereif.

Hier hat z.B. ein Mod quer geschossen.

Discord - Group Chat That’s All Fun & Games
    Discord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.
    discord.com
  • Ich hab das jetzt mit dem Mohn nochmals getestet... Es funktioniert immer noch!!!!! Und ihn Zukunft, wenn einer schreibt das irgendwas nicht geht, möchte ich auch die aktuelle Log haben mit den Mods... Die will ich sehen!!! Ohne mitgeschickte Log, werde ich nichts mehr überprüfen... Ist schade um die Zeit, was wir da investieren. Wir haben vor dem Release alle Früchte auf Wachstum überprüft, gesät, gedüngt und geerntet, viele viele Stunden... Und nun, schaut euch ein Bild nach dem anderen an, schaut auf die Zeiten, die Feldinfo usw.... MOHN FUNKTIONIERT!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!