Leider Tritt bei dieser map immer wieder ein Ton Problem auf. Wenn ich eine weile spiele fängt der in game Ton zu knarzten und schaltet sich ab. Man kann dann nur ohne Ton Spielen oder neu starten. Das nervt. Bei anderen Karten passiertes nicht.
Ton im Spiel
-
-
- Official Post
Ich würde euch bei dem Problem ja gerne helfen... Ich hatte das Problem noch nicht und von meinem Team hab ich auch noch nichts gehört.
Ein paar haben das Problem, andere nicht...
Bist dir sicher, dass das an der Map liegt? Warum hat es dann nicht jeder? Ich vermute, weil nicht jeder die gleichen Mods oder Scripte im Ordner hat.
Deshalb schließe ich die Map aus und vermute mal das es an einem Mod oder Script konflikt liegt. -
Ich kann das nur bestätigen dass ich auch keine Tonprobleme habe, die wenigen probleme die man hat liegt an den Giants hallen da kann es ab und zu vorkommen dass der sound kurz aus ist beim rein oder durchfahren
-
Bei anderen map s mit den gleichen mod s funktioniert es. Ich b
edanke mich trotz dem bei euch.
-
- Official Post
Ich meinte auch damit, manche Maps haben Scripte drinnen. Vielleicht ist es ja ein Mod oder Script bei dir, was sich mit der Map nicht verträgt.
So war das gemeint. -
Seit dem letzten Patch geht wieder alles.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!