• Hallo zusammen,

als erstens ein großes Lob an die Ersteller der Map, diese ist eh Klasse geworden. Respekt :):thumbup:

Aber nun zu meinem Problem: (Version 2.0.1.3)

in der Version 2.0.1.2 stand ja im Changelog, das Courseplay bei Hopfen und Trauben gefixt wurde, bei den Trauben hab ich immer

noch ein Problem, denn der Rebenzuschneider-Fahrer schlägt am Ende der Rebe immer einen Haken und bleibt dann Stecken, am schlimmsten bei dem unterem Feld. (Bild)

Der Ernter allerdings der Braud 9070 funktioniert einwandfrei. Muss man hier was besonderes beachten bei der Kurserstellung? Bei Hopfen und Oliven läuft das auch einwandfrei.:/

Ich habe das ganze mal aufgenommen, wie sich das verhält, ich hoffe das hilft. LG greko

FS25 Video

• Ja, sollte eigentlich behoben sein... Wir schauen heut Abend mal drüber, vielleicht wurde bei Giants oder CoursePlay was geändert.

• Hallo gekro

Ich habe jetzt mal etwas experementiert...
    Das problem damals war, dass er den Kurvenradius nicht gefahren ist.... Das is gefixt, dass passt jetzt auch...
    Dafür gibt es jetzt ein neues Problem...
    Ich hab den Zuschneider etwas modifiziert, damit man hinten und vorne anhängen kann.
    Lief ja immer einwandfrei... Wenn ich ihn jetzt hinten und vorne anhänge, schmeißt er mir Errors und bleibt auch hängen.
    Nur vorne, läuft Fehlerfrei... Nur Hinten, bleibt hängen und hat errors....
    Irgendwas muss da von Giants oder von CP verändert worden sein.

Wir selbst haben am Gerät nichts verändert, außer die Ordnerstruktur und den Namen der xml, wegen dem Eintrag von CP, dass die Kurven besser gefahren werden.
    Das haben wir damals aber auch getestet und hat auch perfekt funktioniert.

• Alles klar, danke fürs nachsehen und experimentieren, ich teste das auch mal selber bei den Trauben mit nur einem Zuschneider, und gebe dann Feedback. Mir ist da noch was bei dem Hopfen aufgefallen, ich schreibe das mal hier rein, dann brauche ich nicht einen neuen Thread aufmachen. Das erste Feld, Kartenansicht oben links, da werden die Reben seitlich nicht mehr reif, und beim 4ten unten rechts 2 reihen, das dürfte seit wir den Hopfen haben das 6te mal sein wo wir geerntet haben, zudem ist die grafische Darstellung, Düngestufen, Kalk, Wachstum ect. auf der Karte etwas seltsam. Wird aber nicht anders, egal was man macht.

Das Bild Hopfen2 hab ich direkt nach dem Ernten gemacht bzw. nach dem Zuschnitt.

bei Bild Hopfen3 werden die Pflanzen erst höher wenn man mit dem Herbizid durch fährt.

Hopfen4 zeigt volle Düngestufe an, bei den halben Pflanzen zwar 100% aber kein Wachstum, und bei den größeren Pflanzen zwar Wachstum, aber samt Düngen, Kalk, Pflügen, gedüngt 0%

LG gekro

• Hi

Ich schau mir das alles nochmal an...
    Trauben, Hopfen und Oliven müssen nicht gedüngt und gekalkt werden... Auch kein Mist oder Compost.
    Hat auf die Ernte keine Auswirkung. Nur gegen Unkraut spritzen und tiefengrubbern.

Gibt ein paar Videos auf YouTube, wo das erklärt wird... naja und von PF mit Trauben und so weiter brauchen wir nicht reden... X/

• Hallo Farmer Marco,

nein den Mod haben wir nicht drauf, was die Zeit betrifft ist alles Standard. Ich beobachte das weiter ob sich was ändert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!