Hallo hab ein problem mit dein ballenlager die nehmen nicht richtig die ballen an man muß in trigger immer hin und her bewegen, ist da was bekannt oder mach ich was falsch.
Schönen gruß
Wolle69
Hallo hab ein problem mit dein ballenlager die nehmen nicht richtig die ballen an man muß in trigger immer hin und her bewegen, ist da was bekannt oder mach ich was falsch.
Schönen gruß
Wolle69
Guten morgen.
Ich werde mir das gleich anschauen.
LG
So mit Standardgerät haben wir es getestet, da funktioniert alles. Mit was für Gerätschafften versuchst du das denn?
ich habe es mit den originalen ballenhänger ichglaub er heißt arkustin rundballenhänger und ich habe es mit den kögel lkwhänger gemacht mit autodriv hinfahren lassen aber es wurde nicht abgeladen mußte es mit hand machen und hin und her bewegen, habe zwei stück nebeneinander , ich lade die ballen in den weißen viereck ab und die bleiben stehen die gehen nicht von alleine weg nur ber hand
Hallo habe den fehler gefunden hatte den mod ObjectStorageExtension in mod ordner drin da geht das ballenlager nicht schade ,
aber danke für deine hilfe und deine tests.
LG wolle69
Ah okay das ist gut zu wissen, schön das du es rausgefunden hast und danke für die Info
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!