Eine Frage, bekommt man die Map MountainHill 2025 4-fach auch als "normaler Spieler" oder nur wenn man "Abdockt"?
Map laden
-
-
- Official Post
Im Moment steht die Map nur den VIP zur Verfügung als Beta Version. In 1-2 Wochen wird sie dann als Final veröffenlicht, auf dem FilsServer von Rapidgator, FilesHaven und WeTransfer.
-
Vielen Dank, war im LS22 eine der besten Karten!
-
finde ich schade es sind aber nicht alle gleich jetzt werden die spieler bestrafft die normal spielen wollen und mit dem MAP Bau keine ahnung haben einschließlich mir ja es stimmt es gibt den einen oder anderen die das machen und eure arbeit nicht wert schätzen ich bin einer die die map richtig geil findet habe die map schon im 22er gespielt auch mit AD ist aus den Download hinweis bezogen
-
Servus,
ich hab mir jetzt die VIP Mitgliedschaft geholt und will die MountainHill runterladen, aber ich werde immer nur zu den Auswahlmöglichkeiten weitergeleitet wie man ein VIP werden kann.
Wo kann ich die Karte jetzt laden?
-
Du klickst oben den Reiter *Downloads* und scrollst dann runter bis zum VIP bereich, dann auf *VIP Map Download* map anklicken, rechts oben den Button *herunterladen* aber die version 1.0.0.0 und zack viel spass damit
lg -
Super, vielen Dank.
Hab mich hier grade dämlich gesucht

-
Bitte gerne

-
Hallo
da ich nicht einsehe, für eine Map auch noch extra zu zahlen, bin ich leider gezwungen den langsamen Download zu nutzen. Nur weil einige Wenige eure sehr gute Arbeit nicht wertschätzen, müssen alle darunter leiden. Ich als Rentner habe das Spiel schon teuer bezahlt, mußte dafür sogar etwaa Geld ansparen. Aber egal ich hab ja Zeit. Ich hoffe die maü ist genauso gut wie im 22er und es lohnt sich stundenlang zu warten.
Schönen Sonntag euch allen
-
- Official Post
Es wird sich lohnen Bauer Kurt. Du wirst nicht enttäuscht sein.
-
Ich weiß ja nicht, ob das Absicht von euch ist, aber mit der Übergangslösung auf Rapidgator habt ihr jetzt gar keine kostenlose Option mehr, da die Datei zu groß für einen kostenlosen Download dort ist.
-
- Official Post
Sorry, vrgessen zu ändern. Sollte jetzt gehen. Danke für deine Info IM_Weazel
-
Danke, Download läuft.

-
Hallo zusammen, ich bin sehr gespannt auf die MAP! Ich habe diese über VIP geladen, nun wollte ich sie auf meinem Server installieren, aber der sagt, fehlende Abhängigkeit, ich hab schon in der Übersicht geschaut, aber sehe nicht welchen MOD ich unbedingt noch benötige, oder brauch ich zwingend AD?
Viele Grüße

-
- Official Post
Hi
Switchable Bale Wrappers For Balers | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorSwitchable Bale Wrappers For Balers | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.comDieser Mod wird noch benötigt, damit du den Ballenwickler abschalten kannst.
Den brauchst, weil du aus Stroh Ballen gewickelt machen kannst und daraus wird Kompost
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!